Bartscher Toaster

Bartscher Toaster    

Was kann mit dem bartschen Toaster gemacht werden und was macht ihn so besonders?

Er braucht zwar mehr Platz als gewöhnliche Toaster, hinterlässt dafür aber auch einen perfekten Eindruck. Die Bräunung durch diesen Toaster ist absolut optimal und auch werden beide Seiten synchron gebräunt. Es handelt sich also um ein tolles und einzigartiges Produkt, das verschiedene Auflagen toastet und auch die Brötchen können hiermit gewärmt werden und erhalten eine perfekte Bräune.

Mehr Infos zum bartscher Toaster

Das Produkt wiegt um die 3,6 kg und kostet um die 60EUR. Gerade im Hotelleriebereich wird dieser Toaster oft angewandt und der bartscher Toaster gilt auch als Überbackgerät

Luxusklasse bartscher Toaster

Was kann noch alles mit diesem Produkt gemacht werden? Ein Quarzstrahler ist vorhanden sowie auch eine 15minütige Zeitschaltuhr, denn mit diesem Toaster bekommen Kunden stets ein super Produkt geliefert. Toastzone, Anschlusswert, Grillrost - alles dabei.  Mit dem bartschen Toaster ist man also immer auf der richtigen Seite der Produktauswahl und wird stets überzeugt werden von den Besonderheiten, die dieses Produkt beinhaltet. Das ist es, was der bartsche Toaster leisten kann. Zu super-discount.ch passt der Toaster einfach sehr gut, weil hier nur hochwertige Produkte verkauft werden, deren einzigartige Qualität stets getestet wurde und sich auf einem hohen Niveau präsentiert.

Alle Bartscher Produkte

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8