Feuerlöscher

Feuerlöscher

Warum ist er so wichtig?

Ein Feuerlöscher kann bei Entstehungsbränden oder kleinen Brandherden Hab und Gut schützen und sogar Leben retten. Deshalb entscheiden sich immer mehr Menschen zu einem Kauf - auch für einen privaten Haushalt. In öffentlichen Gebäuden längst Pflicht, sollte er auch hier überall zum Standard zählen.

Welche Arten von Feuerlöschern gibt es?

Nicht jedes Gerät ist für jeden Brand geeignet. Daher werden diese in verschiedene Typen eingeteilt.

- Pulverlöscher... geeignet für Brände bei elektrischen Geräten

- Wasserlöscher... geeignet für Feststoffe, aber nicht für Flüssigkeiten, Metalle, Speisefett und Elektronikbränden

- Universallöscher (A, B, C)... geeignet für Feststoffe, Flüssigkeiten und Gase

- Fettlöscher... geeignet für Feststoffe, Flüssigkeiten, Speisefette, aber nicht für Metalle

- Schaumlöscher... geeignet für Feststoffe und Flüssigkeiten, aber nicht für Metalle und Speisefett

- Kohlendioxid-Feuerlöscher... geeignet für Flüssigkeiten, aber nicht für Metalle

- Feuerlöscher für Metallbrände

Um sicher zu stellen, dass man den richtigen Typ kauft, sollte man sich im Vorfeld erkundigen.

Warum Feuerlöscher von super-discount.ch?

Hier bekommt man bei Bedarf eine umfassende Beratung. Diese Geräte gibt es in verschiedenen Größen bis zu 20 Kilo Gewicht. Für einen Privathaushalt ist ein kleines und handliches Geräte gewiss angebrachter. Bei super-discount.ch werden bereits Typen in handlicher Größe als Spray angeboten. Ein weiterer Vorteil ist die leichte Bedienbarkeit. Der Shop besticht durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und natürlich durch das Angebot der späteren Betreuung in Form von einer professionellen Überprüfung durch einen Fachmann.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8