Fragen zur Garantie: Sorgenfrei online einkaufen

Mai 11, 2015

Viele Internet-Nutzer würden gerne online einkaufen, haben aber Bedenken falls das gekaufte Gerät mal Probleme macht.

Nachfolgend finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen:


Wie lange dauert grundsätzlich meine Garantie?

Die Garantie ist gesetzlich geregelt und gilt in der Regel für 2 Jahre ab Kaufdatum. In dieser Zeit muss der Hersteller den Mangel durch Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung kostenlos beseitigen.


Was passiert nach Ablauf der Garantie?

Falls Ihr Gerät nach Ablauf der Garantie ein Problem aufweist, vermitteln wir Ihnen den Kontakt mit der Servicestelle des Herstellers. Alle grösseren Haushaltsmarken haben hervorragend ausgerüstete Service-Techniker im Einsatz, die sich mit dem nötigen Fachwissen schnell um Ihr Problem kümmern. Allerdings entstehen nach Ablauf der Garantie Kosten für Sie. Mit unserer Garantieverlängerung können Sie sich günstig und wirkungsvoll dagegen schützen.


Kann ich die Garantie verlängern?

Wir bieten für jedes Gerät eine Garantieverlängerung an. Die Garantie verlängert sich somit von 2 auf 5 Jahre. Zudem sind Sie gegen weitere Schäden von Beginn an bestens geschützt:

Der Preis der Garantieverlängerung bestimmt sich nach dem Verkaufswert Ihres neuen Gerätes. Beim Abschluss wird eine einmalige Zahlung fällig. Die Garantieverlängerung wird automatisch nach 5 Jahren beendet.

Haben Sie Interesse an einer Garantieverlängerung oder Fragen zur Garantie? Möchten Sie eine Garantieverlängerung für Ihr online gekauftes Gerät? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir beantworten Ihre Fragen umgehend.

 

Telefon:  041 260 26 49
​ Mo-Fr: 8:00-17:00 
         durchgehend

Nova Invest AG
super-discount.ch
Surentalstrasse 10
CH-6210 Sursee

Telefon: 041 260 26 49
Fax: 041 260 31 64
E-Mail: Kontakt

 

Alle Angaben dieses Artikels sind ohne Gewähr. Für die Garantieverlängerung gelten die Verischerungsbestimmungen die Ihnen vor Abschluss zugänglich gemacht werden.
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8